top of page

Kölner Stadtanzeiger: Der Werkzeugkoffer der Zukunft spricht.

Aktualisiert: 1. Sept. 2023

Von Moritz Wüst | Mittwoch, 28. September 2022 | Kölner Stadt-Anzeiger.




Du stehst auf der Baustelle und in Deinem Werkzeugkoffer fehlt ein Werkzeug.


Ärgerlich, oder?


Nun aber gibt es einen Werkzeugkoffer, der „mit Dir spricht“. So kommuniziert er, wo er herkommt, von wem und unter welchen ethischen Bedingungen er hergestellt wurde, wie er korrekt verwendet und optimiert wird. Oder er stellt Infos über Ersatzteile und Verbrauchsmaterial bereit.


Damit ist der Spezialkofferhersteller B&W International aus Ibbenbüren Vorreiter im Bereich des Digitalen Produktpass.


In Zusammenarbeit mit der Ziffer- eins Gruppe präsentiert B&W auf der IEM erstmals seinen „smarten“ Werkzeugkoffer.


Neugierig geworden?


Der Kölner Stadtanzeiger berichtet.







17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page